X

Sprechen Sie uns an für eine
unverbindliche Erstberatung!
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb

Gefördertes Energieaudit

Besonders im Unternehmenskontext ist es wichtig, seine (Energie-)Kosten im Blick zu haben. Doch ist das Thema Energie und Nachhaltigkeit enorm weitläufig und medial breitgetreten. Da ist es gar nicht so einfach zu wissen, wie man mit vertretbarem Aufwand Energie- bzw. CO²-Einsparpotenziale hebt und damit bares Geld einspart. Und wer clever ist, lässt sich diese Beratung fördern!

Was bekommen
Sie bei uns?

Energieberatung für Nichtwohngebäude, Anlagen und Systeme ist ein Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). Konkret können sich kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in Modul 1 ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1 zu 80% fördern lassen.

Wann macht ein EnMS Sinn und wann ein EMAS?
Ihr Fachexperte bei der encadi
Martin Deiters M.Eng.
Teamleiter | Energieeffizienz
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.