News

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Willkommen in der Energieberatung Luca!

Willkommen in der Energieberatung

Niemand spielt eine Symphonie alleine! Daher freuen wir uns über unser neustes Mitglied in unserem sinnbildlichen Orchester und heißen Luca herzlich willkommen.

Luca befindet sich gerade im Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen am ITB der Fachhochschule Münster und genießt damit eine optimale Ausbildung für die viel gefragte Schnittstelle zwischen der Technik und der Betriebswirtschaftslehre.

Nach den ersten Sätzen war klar, dass Luca ein absoluter Teamplayer ist, sich besonders für die Fragen aus Kundensicht interessiert und eine hohe Eigenmotivation mitbringt. Der Platz im Vertriebsteam war damit schnell gefunden. Seine studentische Vita mit marketingtechnischen Themenschwerpunkten macht deutlich, dass sein Blick über den in unserer Branche oftmals sehr technisch geprägten Tellerrand hinaus geschärft ist. Beste Vorraussetzungen also, um sich in unserem Team aus innovativen Querdenkern einzureihen.

Wir freuen uns, dass du uns auf unserem spannenden Weg die Welt ein kleines Stück effizienter zu gestalten begleitest!