X

Sprechen Sie uns an für eine
unverbindliche Erstberatung!
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb

25
June
2021
2 Minuten

Auf allen Positionen verstärkt

Team
v. links: Vincent Petereit, Philip Hellweg, Martin Deiters

Genau wie im Mannschaftssport ist es auch im eigenen Unternehmen wichtig, eine gute Balance in den verschiedenen Kompetenzen zu wahren. Oft entscheidet nicht der einzelne Spieler das Match, sondern das Team gewinnt. Mit dieser Grundidee im Kopf haben wir uns abermals vergrößert und dabei starke Kollegen im kaufmännischen Bereich, technischen Bereich und dem Vertrieb für uns und unsere Vision begeistern können. Lassen Sie uns die Kollegen kurz vorstellen:

Vincent Petereit – Vertriebsmitarbeiter

Mit Vincent tritt ein junger, quirliger und wissenshungriger Spieler unserem Kader bei. Vincent teilt unsere Vision einer ressourcenschonenden Zukunft zu 100%. Sein Mitwirken in journalistischen Formaten zur Aufklärung in Energie-, Klima- und Umweltthemen unterstreicht dies in zahlreichen Video-Projekten eindrucksvoll. Mit digitalen Lösungen ist er seit jeher aufgewachsen und zeigt erstaunliches Gespür für Detailfragen, um den Kundennutzen in unseren vielfältigen Projekten zu maximieren. Es besteht kein Zweifel, dass Vincent seinen Teil dazu beitragen wird, dass unsere Bestandskunden auch zukünftig genau die passgenauen Lösungen bekommen, die sie individuell brauchen und Interessenten dabei unterstützt werden, mit uns einen starken Partner in der Energieberatung zu finden.

Schön dich dabei zu haben Vincent!

Martin Deiters – Projektleiter Energieeffizienz

Wer sich in seinem Unternehmen technisch-strukturiertes und ressourcenschonendes Handeln auf die Fahnen schreibt, kommt an Martin nicht vorbei. Schon bei seinem Weg in das Berufsleben hat Martin nichts dem Zufall überlassen. Mit dem Weg „erst Ausbildung, dann Studium“ traf er früh eine strategisch kluge Entscheidung und profitierte in seinem Studium von Erfahrungen aus der Praxis. Seither galt seine Leidenschaft der Optimierung von Prozessen. Damit ist Martin wie gemacht für unser Ingenieursteam, speziell im Bereich der Energieeffizienz. Im Energiesektor hat er jahrelang Erfahrungen gesammelt und hat sich im Bereich der Kältetechnik eine besondere Expertise aufgebaut. Zudem bringt einen Vater von Drillingen im komplexen und oftmals zeitkritischen Projektgeschäft so schnell nichts aus der Ruhe.

Herzlich willkommen Martin!

 

Philip Hellweg – kaufmännischer Mitarbeiter

Philip brilliert mit einem erstaunlichen Blick für Zahlen im Bereich der Rechnungsprüfung. Kein Wunder, hatte er doch über mehrere Jahre die Hauptverantwortung für die Rechnungstellung in einem Stadtwerk. Neben seiner Erfahrung in der Energiewirtschaft hat Philip in seiner beruflichen Laufbahn auch Konzernstrukturen kennengelernt und bringt wertvolle learnings für interne Unternehmensprozesse mit. Mit einer geradezu stoischen Gelassenheit im schnelllebigen Arbeitsalltag hat Philip die Fähigkeit gleichwohl akribisch, als auch maximal effizient Rechnungen zu sezieren und im Sinne unseres Rückforderungsmanagements dem Kunden bares Geld zu sparen.

Wir freuen uns auf eine fantastische gemeinsame Zeit Philip!

Ihr direkter
Ansprechpartner
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb
Ihr direkter 
Ansprechpartner
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb