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Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb
Als Behördenmanagement wird die Abwicklung von Genehmigungsverfahren und Kommunikationsprozessen mit den beteiligten Behörden und Ämtern innerhalb eines Projektes oder einer energierechtlichen Meldepflicht bezeichnet. Dabei ist das Ziel, wichtige Fragen im Vorfeld zu klären und Hürden auf dem Weg der Projektrealisierung zu beseitigen.
Wir unterstützen bei der Kommunikation mit verschiedensten Instanzen und sind vertraut im Umgang mit Behörden und Ämtern. Je nach Vorhaben informieren wir unsere Kunden über entsprechende Meldefristen, weisen auf notwendige Anträge hin und stehen bei den verschiedenen Prozessen fachlich zur Seite. Auf Wunsch übernehmen wir auf Basis einer temporären Bevollmächtigung auch die vollständige Kommunikation mit involvierten Behörden, wie Netzbetreibern, Lieferanten und Co.
Eine ausgewählte Referenz zum Produkt.
BHKW – Ausweisung Dritter
Evangelisches Krankenhaus Wesel GmbH
Thomas Spiller
Leiter Gebäudemanagement und Medizintechnik