X

Sprechen Sie uns an für eine
unverbindliche Erstberatung!
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb

21
July
2020
ca. 1 Min. Lesezeit

Ambitioniert und bei uns goldrichtig!

Team

Technik ganzheitlich verstehen

Mit Tim hat sich ein besonders emsiges Exemplar in unserem ehrgeizigen Bienenstock von aufgeweckten Mitdenkern am Münsteraner Hafen angeschlossen. Früh war ihm klar, dass innovative Technologien ein breites Spektrum an Fachwissen erfordern. Tim legte daher zunächst einen Grundstein mit der praktischen Ausbildung zum Mechatroniker. Mit einer Passion für Vehikel jeglicher Art, vertiefte er anschließend sein Wissen in einem Grundstudium im Bereich Automotive Systems Engineering an der Uni Heilbronn.

Dort begeisterten Ihn besonders innovative Projekte und Praktika zu alternativen Treibstoffen. Und als wenn das nicht schon emsig genug ist, hat Tim spätestens nach seinem ERASMUS-Semester zu Umwelt- und Klimathemen sowie der Entscheidung zum Bacherlorstudiengang als Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Energietechnik gezeigt, dass er goldrichtig bei uns und unserem Team der encadi ist!

Es ergänzt damit ein weiterer kluger Kopf unser technisches Team und packt vor allem zu den Themen Digitalisierung und Entwicklung von Energiekonzepten mit an.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und willkommen im Team encadi, Tim!

Ihr direkter
Ansprechpartner
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb
Ihr direkter Ansprechpartner
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.