X

Sprechen Sie uns an für eine
unverbindliche Erstberatung!
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb

St. Johannisstift Paderborn

Energieaudit gemäß DIN EN 16247-1

Stetiger Ausbau bestehender Expertise ist eine der Kernprozesse der encadi. Daher schenkt uns mit dem St. Johannisstift in Paderborn ein weiteres Krankenhaus das Vertrauen unsere Erfahrung im Gesundheitswesen Anwendung finden zu lassen. Konkret entschied man sich mit uns den Weg der Durchführung eines Energieaudits gemäß DIN EN 16247-1 zu gehen und neben rechtlicher Sicherheit die vier Geschäftsbereiche Krankenhaus, Altenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe sowie Bildung auf energetische Einsparpotenziale zu analysieren.

Von Beginn an war das Projekt von Vertrauen und Kooperationsbereitschaft geprägt, womit bereits beim Kick-Off in der ersten von sieben Leistungsphasen konstruktiv die Weichen für das weitere Vorgehen gestellt werden konnten. Sensible Bereiche und Beratungsbedarfe konnten geklärt und zielorientiert in nachfolgende Projektprozesse berücksichtigt bzw. überführt werden.

Mit der abschließenden Phase sieben wurden erlangte Erkenntnisse aus dem umfangreichen Energieauditbericht in einer Abschlusspräsentation übersichtlich zusammengefasst. Energetische Prozesse konnten in diesem Zusammenhang transparent veranschaulicht und Handlungsempfehlungen erörtert werden.

> 25.000 EUR/a
Einsparpotenzial EUR
> 150 MWh/a
Einsparpotenzial
> 54 t/a
CO2 Einsparung

St. Johannisstift Paderborn

„Die Zusammenarbeit mit der encadi habe ich als höchst professionell und sehr angenehm empfunden"
Martin Wolf

Vorstand (Sprecher)

Wir begeistern durch Qualität

Kunden interessieren sich außerdem für…

Ihr direkter Ansprechpartner
Alexander Meyer B.Eng.
Teamleiter | Vertrieb
Vielen Dank! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.